Marketing ist, was man draus macht. Hauptsache es nutzt. Gut also, wenn man sich mit Nutzen auskennt. Ich kenne mich
Weiterlesen
Marketing ist, was man draus macht. Hauptsache es nutzt. Gut also, wenn man sich mit Nutzen auskennt. Ich kenne mich
Weiterlesen„Das Marketing befindet sich schon seit seiner Gründerzeit in einem evolutionärem Prozess des Bedeutungswandels, in dem sich ändernde Marktgegebenheiten immer
WeiterlesenMärkte sind Gespräche? Ja klar. Aber gelingende Kommunikation ist hier unwahrscheinlich. Zumindest ohne Aufmerksamkeit. Wie bekommt man die geschenkt? Indem
WeiterlesenVorbemerkung: das Folgende schrieb ich schon vor einigen Wochen. Allerdings war ich von den Ereignissen dann doch so geschockt und
WeiterlesenKürzlich beim Karrierenvergleichen (meine Marke, meine Kampagne, mein Contentmarketing): plötzlich ist es nicht mehr nur auffällig, sondern auch augenscheinlich, dass
WeiterlesenVor 10 Jahren zog ich folgendes Zwischenfazit (und weiter unten kommt aus gutem Grund eine kurze und sicher unvollständige Leistungsschau
WeiterlesenMann kann nicht nur nicht kommunizieren – man kann auch nicht nicht entscheiden. Denn entweder entscheidet man sich, zu entscheiden.
WeiterlesenMindestens seit 30 Jahren offensichtlich, aber wann, wenn nicht jetzt so was von dran: Strategisches Handeln anhand evolutionärer Problemlösungsmuster um
Weiterlesen1. Quanten computern 2. Autonome fahren 3. Ökotechs entwickeln 4. Augment nochmal versuchen 5. Und:
Weiterlesen6. RSK und so 7. DingDong und andere 8. Bitte Zahlen! 9. Mediaspass 10. Bonusheftwunderwerk
Weiterlesen