Weil Marken kein Pilze, sondern Bäume sind (ich habe das jetzt so oft zitiert, dass es mittlerweile MEIN Satz ist),
Weiterlesen![](https://www.nutzomat.de/wp-content/uploads/2023/03/fuersorge-1.jpg)
Weil Marken kein Pilze, sondern Bäume sind (ich habe das jetzt so oft zitiert, dass es mittlerweile MEIN Satz ist),
WeiterlesenStell Dir vor, Du musst dich entscheiden. Egal, ob Du willst oder nicht, springt in diesem Fall automatisch Dein innerer
WeiterlesenVor nicht allzulange Zeit habe ich mich hier fremdgeschämt. Für Unternehmen, Organisationen, Einzelpersonen, die scheinbar reflexartig auf Betroffenheitszüge (Ukraine, Metoo,
WeiterlesenBäume. Keine Pilze. Das zeigt die Statistik der Markenarbeit ganz gut: 8 Jahre – 10 Reichweitenkampagnen; 3, später 4 Kerngebiete;
WeiterlesenKonzeptionen sind Grenzen. Grenzen sind Quelle von Kreativität. Kreativität verbindet Bekanntes zu Neuem. Neues gewinnt in der Attention Economy. In
WeiterlesenWie schaffen wir lebenswichtige Ordnung, Richtung, Fokussierung ohne dass Angst, Ungewissheit, Risiko herrscht, wenn allgemeingültige Regeln, Strukturen, Prozesse, Institutionen nicht
WeiterlesenDer omnipräsente Precht reitet seit geraumer Zeit ein neues Thema: die Zukunft der Arbeit. Und auf der Suche nach ihr
WeiterlesenWie weit trägt „Service Design Thinking“? Nicht so weit, wenn ein einfaches, aber dennoch komplere Effektivitäts- und Effektivitätskalküle wiedergebendes Bewertungsmodell
WeiterlesenMarketing ist, was man draus macht. Und egal was man draus macht, kommt immer etwas dabei raus. Wenn dann beim
WeiterlesenNach den Hafenhelden, dem Markenstart, einem weiteren Guinessbuchrekord, viel Re-Marketing, hohem Mediadruck, einer Menge Ratgebern und wieder 3% Bekanntheitssteigerung: kurzer
Weiterlesen