Im tobibikoManifest aus 2001 stand: „Trotz aller Attention-getting-Rüstungs-Spiralen gilt in der Attention-Economy zunehmend: Lieferanten, Aktionäre, Nachfrager, Mitarbeiter (alle stake- und
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Im tobibikoManifest aus 2001 stand: „Trotz aller Attention-getting-Rüstungs-Spiralen gilt in der Attention-Economy zunehmend: Lieferanten, Aktionäre, Nachfrager, Mitarbeiter (alle stake- und
WeiterlesenSo stand es im ersten tobibiko-Manifest: „Die heutige Welt ist für die Menschen zu verwirrend, zu schnell, viel zu voll,
WeiterlesenTop 1: Biete an, was die Menschen wollen, wie sie es angeboten habe wollenMarktforschung + Zielgruppenfocus Top 2: Biete Dein
WeiterlesenFrage: Ist Dr . Tobias bischkopf ein guter Marketingleiter? Worin ist er besonders gut? Antwort: Dr. Tobias Bischkopf ist ein
WeiterlesenDie Aufgabe: Eine neues Corporate Design für die ehemals Novitas BKK firmierende Krankenkasse entwickeln, das bei aller Selbstähnlichkeit einen Quantensprung
WeiterlesenDer Plan für die nächsten 6 Monate steht soweit: Launch der Staffel 2 eines Talk-Formats, Abschluss des Corporate Design- Relaunchs,
WeiterlesenKI makes the world go rou…., besser: crazy. Zwischen Fomo und Hype und Ignoranz gilt es, (wenn das Budget endlich
WeiterlesenDoch. Klar. Hier sind se. Denn:Neues Jahr, neue Spots, neues Glück. Mehr Zielgruppe, mehr Fürsorge, mehr Schubs. Wieder leicht. Wieder
Weiterlesen2.0, aber mehr Beziehung, emotionalisierter, kernbotschaftiger: like. Geht kurz vor der EM und der Europawahl an den Start und funktioniert
WeiterlesenWichtige Kampagne zum Jahresende: Als DIE fürsorgliche Krankenkasse vergessen wir nicht die vielen Menschen, die sich einsam und verlassen fühlen.
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