Novi gut ist die denn, die Attentionkampagne ´25?

Ich finde: sehr gut. Denn dieses Jahr – mit dem vordergründigen Ziel die Bekanntheit zu steigern – werden wir OOH-Motive kombinieren, die neben einem hochemotionalen Motiv nur das Branding prominent tragen, en passant aber zusätzlich werbeträgerabhängig runtergeregelt das Basisimage aufladen. Die Gestaltung fügt sich in das neue Corporate Design ein, ohne die Fernwirkung und Einfachheit der Motive zu verlieren.

Um schnell erfassbare OOH-Motive zu kreieren, haben wir ruhige Szenen
und überwiegend helle Bilder ausgesucht, die nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen und auf denen Logo und Claim gut platzierbar sind. Für eine stringente Orchestrierung der Kampagne ordnen wir den drei OOH-Formaten (18/1, Säule, 4/1) feste Kommunikationsansätze zu.

Im Sinne der Markenbekanntheit setzen wir bei der Awarenesskampagne 2025
auf Schnelligkeit, Einfachheit und prominentes Branding. Deshalb betrachten wir in diesem Fall Logo und „Sprechblase“ als grafische Bildelemente, die einen deutlichen Bezug zum neuen Corporate Design haben, eine weitere Orientierung am Corporate Design der letzten Jahre aber nicht benötigen.

(Kreation: Bellystudios, Media: Orlando Media)